Vereinssporttag beim TB Wilferdingen

Am letzten Sonntag nahmen bei sommerlichem Wetter fast 100 Kinder und Jugendliche am Fitnesstest  teil. Morgens um 9.30 Uhr begannen die Elki-Kinder und die Vorschulkinder und mittags waren die Älteren an der Reihe. Die Kinder und Jugendlichen hatten einen Parcour mit 8 Stationen zu durchlaufen, was alle super gemacht haben. Es ging dabei um Balancieren, Stützkraft, Sprungkraft, Bauchmuskeln, Gleichgewicht, Rollen, Stabilität und Koordination. Die Kinder und Übungsleiter hatten sehr viel Spaß und die Eltern konnten sehen, was Ihre Kinder alles leisten können. Am Ende der Durchgänge war die Siegerehrung und jeder erhielt eine Teilnehmerurkunde und eine Medaille. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.

Simone Schneider