Bezirksliga Frauen

Endkampf Bezirksliga weiblich

Am 25. Juni bestritten die Turnerinnen des TBW ihren letzten Wettkampf der Ligarunde in Muggensturm. Hier traten alle 8 Mannschaften der Bezirksliga Nord nochmals gegeneinander an. Leider hatte unsere Mannschaft verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle und konnte nicht aus dem Vollen schöpfen. Mit dem Balken starteten die Turnerinnen des TBW in den Wettkampf, der leider nicht optimal lief. Der Boden hingegen war sehr gut. Als nächstes Gerät war der Sprung an der Reihe, der auch durchwachsen lief, jedoch der Barren war solide. So hieß es dann zittern und abwarten, wie das Endergebnis ausfiel. Am Ende der Saison hatten 3 Mannschaften die gleiche Punktzahl, so dass die Gerätepunkte die Entscheidung brachten. Riesengroß war der Jubel, als wir letztendlich vor der KRK Karlsruhe und der DJK Hockenheim auf dem sechsten Platz landeten und somit den Klassenerhalt, was auch unser Ziel war, geschafft hatten. Herzlichen Glückwunsch an alle Turnerinnen zu diesem Erfolg. Als Kampfrichter waren in der Ligasaison Susanne Ruf, Franziska Krauss und Simone Schneider im Einsatz. Die Betreuer bei den Wettkämpfen waren Nathalie Ruf, Chantal Schneider sowie Fabienne Günther. Auch Euch ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz.

Pauline, Ronja, Lisa, Justine, Leni, Hannah, Mia, Hannah, Norina, Johanna