TBW beim BGV Wettbewerb „100 Jahre 100 Vereine“ erfolgreich

Der Versicherer BGV feiert in diesem Jahr 100-jähriges Jubiläum und hat aus diesem Grund einen Förderwettbewerb für gemeinnützige badische Vereine ausgeschrieben, bei dem 100.000 € zu vergeben waren. Es mussten für die teilnehmenden Vereine möglichst viele Stimmen gesammelt werden, die den Verein unterstützen.

Die Jugend des TBW unter Initiative von Franziska Krauss hat die Chance ergriffen und alle Abteilungen des Vereins motiviert, an dem Wettbewerb mitzumachen. Die Teilnahme war nur in der Zeit vom 20.6. bis 13.7.23 möglich. Neben Franziska haben sich insbesondere unsere beiden Vorsitzenden Beate und Simone stark an der Werbung für Stimmen engagiert.

An dem Wettbewerb nahmen insgesamt 1.382 Vereine teil und der TBW belegte im Publikumsranking den 11. Platz, was eine Förderung von 1.500 € vom BGV bedeutet!

Eine feierliche Preisverleihung wird am 20. Oktober 2023 bei der BGV in Karlsruhe stattfinden.

Wir bedanken uns bei allen, die sich für die Abstimmung engagiert haben und natürlich auch bei denen, die uns unterstützt haben und nicht zuletzt beim BGV.

WB