Bezirksentscheid Bestenkämpfe weiblich – Leistungsturnen

Am 14.04.2024 fand in Graben – Neudorf der Bezirksentscheid der Bestenkämpfe weiblich statt. Der TBW startete mit 6 Mannschaften. Alle Mannschaften landeten souverän auf dem 1. Platz. In der Altersklasse W12/13 traten wir mit zwei Mannschaften an und erreichten hier Platz 1 und 2. Somit haben sich alle für den Landesentscheid von Baden, der am 4.Mai in Pforzheim stattfindet, qualifiziert. Hier die qualifizierten Mannschaften:

W8/9: Jule Reisacher, Lea Kälber, Anna Schmidt, Fine König, Mila Kröner

W10/11: Harmony Pham, Giulia Bertolone, Lotta Fleck, Ivy Winter, Kyria Makiese-Matondo

W12/13: 1. Emilia Chlipala, Amelie Heinze, Amelie Großmüller, Leni Jäger, Lea Kustos

1. Gesa Raczek, Josee-Luies Fellmann, Lea Kern, Sina Jargstorff, Milena Nonnemacher

W14/15: Pauline Brecher, Hannah Kröner, Hannah Kälber, Leni Pizzino, Mia Jäger

W14+: Franziska Krauß, Lua-Joelle Fellmann, Nathalie Ruf, Chantal Schneider, Ronja Schlittenhardt.

Herzlichen Glückwunsch!!!