Leistungsturnen Mädchen – Liga, Bezirksklasse

Souveräne Vorrunde der WKG Wilferdingen-Huchenfeld

Auch im letzten Wettkampf der Vorrunde konnte die WKG Wilferdingen-Huchenfeld in ihrem Heimwettkampf souverän die Tabellenspitze verteidigen. Im letzen Vorrundenwettkampf turnten die Mädchen der WKG gegen die Mannschaften der TG Eggenstein, sowie der Tschft. Durlach. Wiederum konnten auch dieses Mal alle Geräte gewonnen werden. So liegt die Mannschaft ohne Gerätepunkteverlust klar auf dem ersten Platz. Beim Rückrunden-Wettkampf, der am 24.06.2018 in Gondelsheim stattfindet, turnen alle Mannschaften noch einmal gegeneinander um den Staffelsieg in der Bezirksklasse.

Wiederum war Hathaipath Charoensuk beste Einzelturnerin, den 3. Platz in der inoffiziellen Einzelwertung erreichte Lisa Brosi. Des Weiteren turnten für die WKG: Chantal Schneider, Emely Ruf, Johanna Wieschollek, Mala Coronado, Jenny Schneider und Emily Kirmse.

Chantal, Jenny, Emily, Mala, Lisa, Hathi und Emely (Johanna fehlt)