Trainingsbetrieb startet wieder

Aktuelle Informationen zur Wiedereröffnung des Übungsbetriebs im Stadion

Seit dem 11.05.2020 ist gemäß der Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums Baden-Württemberg der Übungsbetrieb im Stadion unter Einhaltung zahlreicher Auflagen und Hygienevorschriften erlaubt. Der TBW-Vorstand hat inzwischen diese Vorschriften erfüllt und beschlossen, schrittweise mit der Abteilung Leichtathletik ab dem 18.05.2020 das Training zu beginnen. Wir werden beobachten wie die Praxis verläuft, dann könnten weitere Gymnastikgruppen nach einem genauen Zeit- und Belegungsplan folgen.
Entsprechend dem Stufenplan von Baden-Württemberg muss die Halle weiter geschlossen bleiben und könnte unter Vorbehalt der Infektionslage frühestens ab Pfingsten wieder geöffnet werden. Das gleiche gilt für die Gymnastikstunden in der Alten Kirche und der Wassergymnastik im Schwimmbad in Singen.
Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,
wir hoffen weiter auf Eure Geduld, Ausdauer und Durchhaltevermögen in dieser außergewöhnlich schwierigen Zeit. Sobald wir weitere Schritte gehen dürfen, werden wir Euch rechtzeitig informieren.
Bleibt gesund!