Vorschulturnen, allgemeines Mädchenturnen, Bubenturnen und Spiele für Jungs

Im Juli können wieder weitere Gruppen beim Turnerbund Wilferdingen mit dem Übungsbetrieb starten, was uns alle sehr freut. Den aktuellen Belegungsplan über alle gestarteten Gruppen findet Ihr auf unserer Homepage. Im Juli können nun das Vorschulturnen, das allgemeine Mädchenturnen, das  Schülerturnen und  Spiele für Jungs  beginnen. Hierzu vorab jedoch noch einige Informationen:

1. Zu jedem Training muss der Fragebogen zu Covid-19 für Minderjährige ausgefüllt mitgebracht werden, ansonsten ist eine Teilnahme am Training leider nicht möglich. Dieser ist auf der Homepage unter Corona – Infos zu finden.
  2. Die Eltern dürfen die Sportanlagen nicht betreten und auch nach dem Bringen zur Übungsstunde nicht auf dem TBW Gelände verbleiben, da Zuschauer / Publikum nicht gestattet sind.
  3. Die Kinder müssen pünktlich zum Training erscheinen. Die Zeiten müssen unbedingt eingehalten werden.
  4. Die Umkleidekabinen bleiben weiterhin geschlossen. Bitte bereits mit Sportkleidung zum Training kommen.
  5. Vor dem Betreten der Anlage bekommen die Kinder die Hände vom Übungsleiter desinfiziert und der Übungsleiter sammelt die Fragebögen ein.

Nun die Infos zu den einzelnen Gruppen:

Vorschulturnen, Übungsleiterin Simone Juds:

4 – 6 Jahre: ab Mittwoch 08.07.2020 von 15.00 – 15.45 Uhr in der Sommerhalle oder auf dem Außengelände (Platz)

3 – 4 Jahre: ab Mittwoch 08.07.2020 von 16.00 – 16.45 Uhr in der Sommerhalle oder auf dem Außengelände (Platz)

Allgemeines Mädchenturnen (1. – 4. Klasse), Übungsleiterin Susanne Ruf:

Ab Mittwoch 08.07.2020 von 17.00 – 18.00 Uhr in der Turnhalle

Bubenturnen, Übungsleiter Thilo Butz:

Ab Freitag 10.07.2020 von 17.30 – 18.30 Uhr in der Turnhalle.

Spiele für Jungs, Übungsleiter Thilo Butz:

Ab Freitag 10.07.2020 von 18.30 – 19.30 Uhr in der Halle.

Die Übungsleiter freuen sich sehr mit den Kindern/Jugendlichen wieder Sport machen zu dürfen.

Bei Rückfragen dürft Ihr euch gerne an den Übungsleiter oder an Simone Schneider (79036) wenden.