Erfolgreicher Wettkampftag für die TBW Turnerinnen

Am 9. April fand in Berghausen der Bezirksentscheid im Gerätturnen weiblich statt, für den sich 5 Mannschaften vom TB Wilferdingen qualifiziert hatten. Morgens fanden die Wettkämpfe der Altersklassen W8/9, W10/11 und W12/13 statt und am Nachmittag die Wettkämpfe der 14-15 jährigen sowie 16 – 17 jährigen. In all diesen Altersklassen ging eine Mannschaft unseres Vereins an den Start. Obwohl es morgens etwas chaotisch begonnen hatte, zwei Turnerinnen leicht verspätet kamen und sich eine Turnerin krank abmeldete verlief der Wettkampftag für den TB Wilferdingen super. Unsere Turnerinnen waren an diesem Tag von keinem zu schlagen und es war schon richtig unheimlich, aber alle Mannschaften landeten auf dem ersten Platz und wurden mit der Goldmedaille belohnt. Unsere Mannschaften der Jahrgänge 14/15 und 16/17 haben sich nun für den Landesentscheid am 6. Mai in Mosbach qualifiziert. Wir gratulieren allen herzlich für ihre hervorragenden Leistungen. Hier die Turnerinnen: W8/9: Janne und Lina Weikelmann, Josefine Lingel, Romy Ruf und Norina Schlittenhardt, W10/11: Paulina Ruf, Jil Hoeft, Clara Brecher, Kathi Riexinger, Viktoria Georgieva und Elisabeht Kissel, W12/13: Miriam Münzenmaier, Luna Ullrich, Johanna Wieschollek, Denitsa Georgieva und Ronja Schlittenhardt, W14/15: Mala Coronado, Mona Münzenmaier, Gina Michalek, Chantal Schneider und Felicia Velte, W16/17: Emily Ruf, Lisa Brosi, Hathi Charoensuk, Johanna Probst und Franka Stuppe.

W14/15, W16/17
W14/15