Bestenkämpfe Leistungsturnen Mädchen – Gau

Tolles Ergebnis unserer jüngsten Turnerinnen

Bei den Gau-Bestenkämpfen des Turngau Pforzheim Enz am 23.03.2019 startete der TBW mit 2 Mannschaften in der Alterklasse 2010 und jünger (P1 – P3). Für unsere jüngsten Turnerinnen war dies der allererste Mannschaftswettkampf. Daher freut es uns sehr, dass die Turnerinnen einen sehr guten Wettkampf ablegten. Sie turnten an allen vier Geräten Sprung, Barren, Balken und Boden sehr gute Übungen. Unsere erste Mannschaft mit Sophie Berlinger, Maja Haug, Amelie Großmüller, Amelie Wrobel und Leni Jäger erzielte mit nur 0,2 Punkten Rückstand den 2. Platz und konnten stolz die Silbermedaille überreicht bekommen. Unsere zweite Mannschaft, die alle Jahrgang 2012 sind, erreichte im großen Teilnehmerfeld von 13 Mannschaften den 7. Platz. Hier turnten Ellen Herdt, Lana Juds, Emilia Chlipala und Lea Kustos. Wir gratulieren allen Turnerinnen zu diesem tollen Ergebnis.

Lana, Ellen, Lea, Emilia Leni, Sophie, Maja, Amelie W., Amelie G.