Frühlingskaffee beim TBW

Am Samstag, 23.03.19, fand der diesjährige Frühlingskaffee der Senioren (ab 60 Jahren) in dem originell frühlingsgemäß geschmückten Vereinsraum der Jahnturnhalle statt. Eine überwältigende Anzahl von 50 TBW-Mitgliedern nahm an diesem Angebot teil. Nach dem leiblichen Genuss (vielen Dank an die fleißigen Kuchenbäckerinnen) und einem lebendigen, intensiven Kaffeeklatsch hielt Beate Bartel in diesem Jahr einen Kurzvortrag über die Volkskrankheit Arthrose. Danach durfte der praktische Teil nicht fehlen. Es wurden einfache Übungen zur Prävention der Arthrose durchgeführt. Reinhard Dittler führte das Programm mit humorvollen Vorträgen fort und ein abwechslungsreiches Sprichwörter-Spiel rundete den Nachmittag ab.

Meinen herzlichen Dank geht an alle Mitwirkenden für Euren Einsatz zum guten Gelingen dieses kurzweiligen Nachmittags.

Geselliger Plausch beim Frühlingskaffee