WKG Wilferdingen – Huchenfeld

WKG Wilferdingen-Huchenfeld klarer Tabellenführer nach der Vorrunde

Auch dieses Jahr konnte die Liga-Mannschaft der WKG Wilferdingen-Huchenfeld wieder überzeugen.

Bei allen drei Vorrunden-Wettkämpfen in der Bezirksklasse konnten der TG Eggenstein, TSV Grötzingen, TSV Wiesental, die Turnerschaft Durlach, der TV Bretten, sowie die Mannschaften aus Gondelsheim und Malsch klar besiegt werden. Die WKG geht als Tabellenführer in den Rückrunden-Wettkampf am 07.07.2019, bei dem alle Mannschaften nochmals gegeneinander turnen werden. Herausragende Einzelturnerin bei allen Begegnungen war Hathaipat Charoensuk, die jeweils die inoffizielle Einzelwertung deutlich gewinnen konnte. Auch die anderen Mädchen konnten durch schöne und sauber geturnte Übungen überzeugen und den verletzungsbedingten Ausfall unserer Stammturnerin Jenny nach dem 1. Wettkampf gut kompensieren. Ebenfalls für die WKG turnten Lisa Brosi, Emily Ruf, Chantal Schneider, Luna Ulrich und Johanna Probst (alle TB Wilferdingen), sowie Jennifer Schneider, Jessica Rach, Lisa Wieschollek und Emily Kirmse vom TV Huchenfeld.