Nathalie Ruf – KTG Heidelberg

Nathalie Ruf schafft mit der KTG Heidelberg den Aufstieg in die 3. Bundesliga

Nathalie, die seit diesem Jahr im Leistungszentrum Heidelberg trainiert und dort auch für die Regionalliga-Mannschaft der KTG Heidelberg startet, hat mit ihrem Team am Wochenende die Vize-Meisterschaft in der Regionalliga Mitte gewonnen und damit den Aufstieg in die 3. Bundesliga erreicht.

Nathalie, die beim TBW als Trainerin tätig ist und uns auch als Turnerin immer mal wieder unterstützt, turnte in den zwei Vorrunden-Wettkämpfen an allen vier Geräten. Bei den zwei Rückrunden-Begegnungen konnte sie leider aufgrund starker Rückenschmerzen keinen Boden turnen, war aber am Sprung, Barren und Balken im Einsatz und hatte einen erheblichen Anteil an der Vize-Meisterschaft der Mannschaft aus Heidelberg.

Der TBW gratuliert Nathalie und der KTG Heidelberg zur Vize-Meisterschaft und zum Aufstieg in die Bundesliga.